Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia beweist Humor: Weil sich die Telekom in einem per Postwurf verbreiteten Preisvergleich aus Unitymedia-Sicht "gewaltig verrechnet", veranstaltet man ein "Pinocchio-Gewinnspiel". Es winkt. u.a. ein Eierlikör-Umtrunk vor einem T-Punkt
ich möchte ja keine Werbung machen aber das passt:
http://www.dwdl.de/story/22213/unitymedia_macht_sich_ber_die_telekom_lustig/
Gruss
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
wie???
Du heißt nicht Neunzehn mit Nachnamen?
Das muß ich direkt mal googeln... äh, bing-en...
Da fällt mir ein, daß MS doch sicherlich eine strategische Partnerschaft mit der schönen Stadt Bingen am Rhein eingehen könnte, um die eigene neue Suchmaschine zu vermarkten... Egal, abgedrehte Idee. ;-)
Was ich aber meine:
mich irritiert und ärgert bisweilen, daß im Netz grds., und auch hier im Forum im speziellen, alles mögliche anonym gehandhabt wird. Da spreche ich Leute mit "Hallo Xantippe" oder "Grüß Dich, Almdudler" an. Wenn ich - was primär für nicht-IT-bezogene Foren gilt - eine Meinung habe und diese kundtun möchte, sollte ich dazu auch stehen und mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Das meinte ich mit "Rückendeckung" i.S.v. Nachdruck.
Wenn mir jetzt jemand wegen einer Meinung, die ich hier äußere, die Hölle heiß machen will und mir ´nen Brandsatz in die Wohnung werfen will, kann er/sie das gerne tun. ;-)
Und bei dem, was ich schreibe, achte ich auch darauf, daß ich mich zum einen damit zu 100% identifiziere (sonst würde ich es auch nicht schreiben) und zum anderen nicht in Gewissenskonflikte (z.B. gegenüber meinen Kunden oder meinem Arbeitgeber) begebe.
Gruß,
Dirk (der noch mehr über sich verrät: nämlich, daß er am letzten WE im August nach HH zum feiern und sight-seeing fährt...) ;-)