Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia beweist Humor: Weil sich die Telekom in einem per Postwurf verbreiteten Preisvergleich aus Unitymedia-Sicht "gewaltig verrechnet", veranstaltet man ein "Pinocchio-Gewinnspiel". Es winkt. u.a. ein Eierlikör-Umtrunk vor einem T-Punkt
ich möchte ja keine Werbung machen aber das passt:
http://www.dwdl.de/story/22213/unitymedia_macht_sich_ber_die_telekom_lustig/
Gruss
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Moin Moin,
ich wohne in NRW. *ach*
Und bin KEIN (!) Kunde von Unity Media.
Und ich sage Ihnen: das ist auch gut so!
Von dem, was ich über den Verein in Kundenkreisen höre... Sauhaufen trifft´s dann noch freundlich. Und was der "Techniker" von denen als Installation kürzlich hingelegt hat... na gut, nach 8 Monaten Wartezeit für die Umschaltung/Freischaltung war der Kunde einfach nur froh, daß ÜBERHAUPT einer kam.
Anywho:
die Postwurfsendung der T-Com hab ich nicht gesehen. Aber auch im Link steht nicht, warum sich die T-Com verrechnet haben soll. Weiß das einer von euch?
Grds. sehe ich das allerdings so, daß man jedes Angebot irgendwie gut/schlecht rechnen/reden kann. Nicht zuletzt aufgrund fehlender Vergleichbarkeit durch Abweichungen im Leistungsumfang sind solche Rechnungen immer mit Vorsicht zu genießen.
Die Aktion ist an sich sicherlich lustig. Aber wenn man auf dieses fast schon platte Niveau herunterkommen muß, um dem Marktführer an den Karren pinkeln zu wollen, ist das fast schon ein persönlicher Offenbarungseid.
Es grüßt
Dirk Drögenkamp