Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia beweist Humor: Weil sich die Telekom in einem per Postwurf verbreiteten Preisvergleich aus Unitymedia-Sicht "gewaltig verrechnet", veranstaltet man ein "Pinocchio-Gewinnspiel". Es winkt. u.a. ein Eierlikör-Umtrunk vor einem T-Punkt
ich möchte ja keine Werbung machen aber das passt:
http://www.dwdl.de/story/22213/unitymedia_macht_sich_ber_die_telekom_lustig/
Gruss
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Es ist meiner Meinung so,das falls man einen gestreßten Callcentermitarbeiter(in)(Telekom;1&1,Unitymedia etc.) am Telefon hat,der service spürbar nachläßt.Ich hatte gute Erfahrungen schon mit Telekom gehabt; und habe sie bisher als Unitymediakunde immer
noch.
vielleicht liegt es auch daran,das man selbst gestreßt den Service anruft und das potentiert sich!