Tagchen an alle
Habe gerade bei Vodafon nach einem Handy geschaut und mir mal die Konditionen der Superflat angeschaut.
Da bin ich über etwas gestolpert was doch so eigentlich garnicht sein darf:
"Bei Überschreiten von 3000 Minuten in einem Abrechnungszeitraum besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone"
Hier nachzulesen: http://shop.vodafone.de/Shop/legal_text.jsp?id=sku140941
Ist soetwas eigentlich statthaft sich selber eine Kondition zum Vorteil zu machen aber dem Kunden nichts vergleichbares einzuräumen?
Also ich finde das das ein echt freches Stück ist was hier gemacht wird!
CU
Cybercrown
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Original Wortlaut: "Sie wollen kaufen, ich will nicht verkaufen...also kommt kein Kaufvertrag zu stande"
Rein rechtlich ist daran nichts auszusetzen. Ob es allerdings für einen Händler langfristig sinnvoll ist, nichts verkaufen zu wollen, ist zumindest wirtschaftlich fraglich.
Rein rechtlich ist daran nichts auszusetzen. Ob es allerdings für einen Händler langfristig sinnvoll ist, nichts verkaufen zu wollen, ist zumindest wirtschaftlich fraglich.