Ich weiss, dass sich schon mehrere hier darüber geärgert haben, aber vielleicht müssen ja wirklich demonstrativ mehr und mehr Leute sich hier beschweren.
Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit, Geld zu verdienen, aber es kann doch nicht so schwer sein, diese Drecks-Google-Anzeigen anzupassen - oder ? Andauernd überlappt das blöde Ding nach rechts den informativen Anfang der News. Muss ich mich extra wegen so was an einen anderen Browser umgewöhnen oder gibts noch weitere Tricks, wie man den eigentlichen Text komplett sichtbar machen kann. F5 oder Aktualisieren, wie an anderer Stelle empfohlen, bewirkt bei mir gar nichts. Oder kann man diesen nervigen Mist nicht wenigstens wie die meisten ähnlichen Stresser mit einem Wegbeam-Kreuzchen versehen, oder einem Schliessen-Feld ?
Ich schwöre hiermit feierlich, nichts mehr bei den werbenden Firmen zu kaufen, für diese unsäglichen Angriffe auf den für mich geltenden Grund, diese Webseite aufzurufen. Als müsste ich die Überschriften auf meiner Tageszeitung erst freirubbeln. Nee, nee, nee - es reicht !!!!!!!!!!!!!
Da ich den IE8 nutze, kann ich auch AdBlock nicht nutzen. Und da ich nach Unfall im Kindesalter sehr schlecht sehe, fällt es mir schwer, den Text in dieser Form zu erfassen, dieses "Drumrum-Fokussieren"... ich kanns nicht besser beschreiben.
Bitte, Leute, das geht doch auch bei anderer Werbung. Kreuzchen rein oder wenigstens anpassen. Irgendwann braucht die moderne Info-Beschaffung zwar nur noch eine Hundert-Millionstel-Sekunde, eine total abgefahrene Info zu beschaffen, der User braucht aber Minuten, um erstmal den Bildschirm freizuräumen. Das kanns doch wohl nicht sein !
Alibaba
Kritik und Fragen an Nickles 2.701 Themen, 22.905 Beiträge
Hallo allerseits,
Alibaba kann ich nur beipflichten! Aufdringliche Werbung ist ätzen, völlig unproduktiv, aber leider voll im Trend. Nicht nur hier bei Nickles, sondern zunehmend überall. So auch bei t-online und den meisten großen providern und Portalen.
Meine absoluten Lieblinge sind Werbung, die sich halbseitig über aufgerufenen Texte legen und diesen schön unkenntlich machen, sich nicht wegklicken lassen oder sich erst nach vorgegebener Zeit automatisch schließen und zur absoluten Steigerung auch noch zusätzlich mit krachendlauter Musik hinterlegt sind!
Ich liebe diese Art der Werbung!!! Denn sie wird nicht gelesen, nicht wahrgenommen und bewirkt genau das Gegenteil. Zusätzlich wird diese Werbung auf Dauer negativ besetzt und künftig sofort knadenlos ungelesen weggeklickt (wenn es denn geht) oder gleich weiter auf eine andere Seite gewechselt.
Lediglich die Klickstatistik des Anbieters stimmt, auch wenn sie falsch ist.
Der IE-browser ist besonders anfällig gegen diese Art von Werbung. Empfehle daher den Umstieg auf Opera o.ä.. Leider wird man aber auch hier nicht 100%ig von Werbung verschont, aber immerhin weitgehend.
Der Werbewirtschaft sei an dieser Stelle noch einmal gesagt, daß eine persönliche Empfehlung und super Kundenservice die beste Werbung für ein Produkt, ein Unternehmen sind!
MfG.
violetta