Da meine fritzbox in letzter Zeit ständig zu blinken anfängt ("POWER" beginnt und nach und nach auch andere LED's)und sowohl die Internet- als auch die Telefonverbindung ausfällt, dachte ich, es sei vielleicht eine "Ereignisliste" voll oder so etwas!!?? Ich bin ratlos.Bei der Benutzeroberfläche meiner fritzbox wlan 3050 steht unter der Rubrik "Telefonie und Internet" die Angabe, dass ich seit 5 Stunden 40 Minunten 20 Sekunden mit dem Internet verbunden sein soll. Stimmt aber nicht! Ich habe alle "Ereignisse" auf Null zurückgesetzt, diese Angabe aber bleibt. Was soll das bedeuten? Woran kann der Ausfall der fritzbox noch liegen? Kann es eine Störung der Telefonleitung (ARCOR) sein?
Wer kann mir helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Überprüfe die Verkabelung - angefangen mit der Telefondose über den Splitter (falls vorhanden) bis hin zu den Geräten, die an der Fritz!Box angeschlossen sind.
Trenne die Fritz!Box auch mal kurz vom Strom und lass sie dann neu starten.
Sollte das Problem bestehen bleiben, gehe in die Ereignisanzeige und poste uns den Inhalt der dort vorhandenen Meldungen.
Gruß
Shrek3