Da meine fritzbox in letzter Zeit ständig zu blinken anfängt ("POWER" beginnt und nach und nach auch andere LED's)und sowohl die Internet- als auch die Telefonverbindung ausfällt, dachte ich, es sei vielleicht eine "Ereignisliste" voll oder so etwas!!?? Ich bin ratlos.Bei der Benutzeroberfläche meiner fritzbox wlan 3050 steht unter der Rubrik "Telefonie und Internet" die Angabe, dass ich seit 5 Stunden 40 Minunten 20 Sekunden mit dem Internet verbunden sein soll. Stimmt aber nicht! Ich habe alle "Ereignisse" auf Null zurückgesetzt, diese Angabe aber bleibt. Was soll das bedeuten? Woran kann der Ausfall der fritzbox noch liegen? Kann es eine Störung der Telefonleitung (ARCOR) sein?
Wer kann mir helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
Servus,
normalerweise deutet so etwas auf eine nicht-stattfindende Synchronisierung hin - dass du jetzt alle Ereignisse gelöscht hast, ist zwar ärgerlich, aber könntest du vielleicht rtotzdem nochmal schauen, was in der Fritzbox bei den Ereignissen im Karteireiter "Intenetverbindung" bzw. "System" genau steht?
GGf. soltest du auch einfach mal die technische Hotline von Arcor anrufen - vielleicht gibt es bei denen ein Problem...
BG,
Bergi2002