Hier mal eine Foto von openSuSE 11.0 mit Compiz 3D Spielerei. In einer VM läuft dazu auch noch Vista und dort wird mittels Cooliris (geht leider nur unter Windows BS) gerade nickles.de dargestellt!

==

==
Hier der Link zum Adon für den FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
Off Topic 20.319 Themen, 225.567 Beiträge
Daher bevorzuge ich auch Nvidia.
Für die Atis bis zur X1... soll ja die Treiberunterstützung eingestellt werden, auch unter Windows, so richtig hat das ja auch nicht immer hingehauen mit dem fglrx, obwohl eine manuelle Installation da oftmals geholfen hat.
Naja, für heute langt es so sachte...
Gute Nacht
