Hier mal eine Foto von openSuSE 11.0 mit Compiz 3D Spielerei. In einer VM läuft dazu auch noch Vista und dort wird mittels Cooliris (geht leider nur unter Windows BS) gerade nickles.de dargestellt!

==

==
Hier der Link zum Adon für den FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Wobei die Sache mit Compiz auch sehr Grafikkarten bzw. vom verbauten Chip abhängig ist.
Auf meiner zweiten Kiste mit einer ATI Radeon HD4350 läuft das Ganze nicht. Der Treiber von ATI (fglrx) schließt zwar diesen Typ Grafikchip (RV710) mit ein, aber der von SuSE in der 11.1 Distri angebotene X-Server kann mit der Hardware (noch)nichts anfangen. In der Hardwarekompatibilitätsliste von SuSE taucht diese Karte noch nicht auf!
