Hier mal eine Foto von openSuSE 11.0 mit Compiz 3D Spielerei. In einer VM läuft dazu auch noch Vista und dort wird mittels Cooliris (geht leider nur unter Windows BS) gerade nickles.de dargestellt!

==

==
Hier der Link zum Adon für den FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge
Respekt!!!
Auf was für einem Rechner läuft das bei Dir?
Ich habe allerdings alles an 3D-Spielerei deaktiviert, weil sonst Quake nicht läuft, auf meiner Universal-Testkiste aus Performancegründen.
Bin jetzt allerdings am texten, ob ich die 11.1er Susi aufspiele, weil ich sowieso noch einige Sachen ändern möchte, mir graut bloß vor KDE4.
fakiauso
