Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

DYNDNS-Problem ?

groggyman / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Gemeinde
Leider gibt es immer noch einige angloamerikanische Analphabeten.
Ich habe mich bei DynDns angemeldet, meinen Account aktiviert und meinen Router eingestellt.
Alles ist eigentlich in bester Ordnung seit 2 Wochen, jetzt aber bekomme ich folgende Mail:

------------------------------------------------------------

Your account --MEINE DATEN - at DynDNS.com is due to expire in 5 days.

DynDNS.com expires accounts that have no activity during a 30 day period.

You can purchase an Account Upgrade to prevent your hosts from expiring
every 30 days:
https://www.dyndns.com/+upgrades/add.html

For a limited time, we are offering a coupon worth $3 off a new account
upgrade. Just use the coupon code 'stickaround' when checking out.

Account Upgrades also give you more hosts, a higher abuse threshold,
additional domain names, and telephone support and additional other special
DynDNS.com features.

You'll find more info at:
http://www.dyndns.com/services/dns/dyndns/upgrades.html

If you wish to allow your account to expire, simply do nothing. We will not
send you any future messages but we regret seeing you go. If you do have
any parting comments, please let us know.

You can also use this link to prevent expiration:
https://www.dyndns.com/account/confirm/n4vnKDHD4Angy4GgeESe3A


Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.

-------------------------------------------------------------

Was genau wollen die von mir, was habe ich vergessen, oder kann ich das erledigt betrachten.


Ich hoffe die Lösung ist einfach --- Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Du solltest den Account mal wieder aktualisieren. Dazu gibt es unter Windows...“
Optionen

Hallo K-H
Ich habe bei meinem Speedport W 700 V DynDns auf -EIN- gestellt und der wird jeden Tag neu gestartet.
Ich bin davon ausgegangen, er meldet sich immer neu an. Leider bin nur ich davon ausgegangen :-)

Ein weiterer Grund war, es sollte immer nur ein Client im System die Aktualisierung vornehmen und ich hatte für diese Aufgabe dem Speedport den Vorrang gegeben.

Ich habe den Updater geladen , gestartet und grünes Licht bekommen.

Danke für die Antwort und ich hoffe das jetzt alles richtig ist.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen