Wenn ich mir so in "hallo Deutschland" die Autounfälle anschaue, kann ich es einfach nicht glauben.
Die Autos sind zum Teil dermaßen zerlegt, da liegen abgerissene Vorderachsen, Querlenker, Motoren mit Getriebe in der Gegend rum.
Die Kisten sind teilweise bis zur Unkenntlichkeit zerstört.
Von dem Plastikmüll gar nicht zu reden!
Entweder denke ich falsch oder verklärt, aber solche vehementen Sachschäden gab es bei Fahrzeugen in den 80er und Anfang der 90er nicht!
Mit meinem ehemaligen 7er habe ich mal ein Wildsau breitseits erwischt, noch nicht mal eine Beule war in meiner Stoßstange.
Die heutigen Kisten sind bei einem solchen Unfall bis in den Fahrerraum zerbröselt....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge
Ach ja?
Ja.
Wo steht denn das...
Nennt sich "Verkehrsunfallstatistik", kann man beim Destatis nachlesen.
Volker
Ja.
Wo steht denn das...
Nennt sich "Verkehrsunfallstatistik", kann man beim Destatis nachlesen.
Volker
