Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen.
Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in Deutschland ganz schön gefährlich sein soll:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtreiseusa100.html
Da sind die Briten im Vergleich zu den USA doch wesentlich näher an der Wirklichkeit:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlussreisegb100.html
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
als er gemerkt hat das ich ein Deutscher bin, wurde er ganz schnell Hochnäsig und herablassend
Nuja, hab ich auch schon erlebt, genau so wie das krasse Gegenteil. Aber ich nehm´s ihnen nicht wirklich übel, schon gar nicht wenn ich bedenke, wie bei uns hier in Deutschland oft von ihnen geredet wird.
Die Engländer, die ich bisher das Vergnügen hatte kennen zu lernen sind verschroben, und das ist genau das was ich an ihnen mag (auch wenn ich ihr Bier beschissen finde ;o)).
Nuja, hab ich auch schon erlebt, genau so wie das krasse Gegenteil. Aber ich nehm´s ihnen nicht wirklich übel, schon gar nicht wenn ich bedenke, wie bei uns hier in Deutschland oft von ihnen geredet wird.
Die Engländer, die ich bisher das Vergnügen hatte kennen zu lernen sind verschroben, und das ist genau das was ich an ihnen mag (auch wenn ich ihr Bier beschissen finde ;o)).
