Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen.
Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in Deutschland ganz schön gefährlich sein soll:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtreiseusa100.html
Da sind die Briten im Vergleich zu den USA doch wesentlich näher an der Wirklichkeit:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlussreisegb100.html
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.308 Themen, 225.480 Beiträge
Ich kenne keine Rolltreppe bei der vorgeschrieben ist wo man zu stehen hat
Auch in München gibt's den Aufkleber "Links gehen, rechts stehen" an allen "öffentlichen" Rolltreppen.
Auch in München gibt's den Aufkleber "Links gehen, rechts stehen" an allen "öffentlichen" Rolltreppen.
