Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen.
Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in Deutschland ganz schön gefährlich sein soll:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtreiseusa100.html
Da sind die Briten im Vergleich zu den USA doch wesentlich näher an der Wirklichkeit:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlussreisegb100.html
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
PS: Ich mag Briten trotzdem.
Ich auch aber nur wenn sie auf ihrer Insel sind.
Die sind irgendwie ein ganz komisches Volk. Hab 2000 in England mal einen Busfahrer nach dem Weg gefragt, da war er richtig Freundlich und als er gemerkt hat das ich ein Deutscher bin, wurde er ganz schnell Hochnäsig und herablassend. Die halten uns immer noch das Vor was zur Zeit war, als mein Vater noch ein Kind war.
Ich auch aber nur wenn sie auf ihrer Insel sind.
Die sind irgendwie ein ganz komisches Volk. Hab 2000 in England mal einen Busfahrer nach dem Weg gefragt, da war er richtig Freundlich und als er gemerkt hat das ich ein Deutscher bin, wurde er ganz schnell Hochnäsig und herablassend. Die halten uns immer noch das Vor was zur Zeit war, als mein Vater noch ein Kind war.
