Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

TFT Neckermann defekt Fuji 19"

blinfeuer / 14 Antworten / Flachansicht Nickles


Sehr geehrter User


Am 16.12.2005 habe ich einen Fujl 17“ TFT bei Neckermann gekauft,
für 3 Wochen ist das kaputt.
Neckermann sagt wir sollen das an die Firma senden.
Diese Firma sagt das Neckermann verantwortlich ist.
Heute habe ich eine E Mail an Neckermann wider gesendet,
die Antwort war das es gleich gelöscht wurde.
Es ist eine Schande wie Sie mit dem Kunden umspringen.
Können Sie mir helfen?
Können Sie mir einen Tipp geben?
Bitte Senden Sie mir eine Information!

Danke


Mit besten Empfehlungen


Heiner Kratkey
Olaf19 dein.nachbar „hi olaf, einmal noch - alles was ich sagen wollte war: 2 jahre vorgeschrieben...“
Optionen

Grüß dich Nachbar,

das ist dann aber in der Tat sehr sehr ungewöhnlich, was du da erlebt hast. Was war denn das für ein Händler? Und bist du dir wirklich ganz sicher, dass *er* es ist, der die Garantie gibt? Hat er nicht eher darauf hingewiesen, dass der *Hersteller* diese Garantie gibt?

Tut mir leid, falls das doofe Rückfragen sind, aber mir erscheint dieses Szenario wenig realistisch.

SRY
Olaf