Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

TFT Neckermann defekt Fuji 19"

blinfeuer / 14 Antworten / Flachansicht Nickles


Sehr geehrter User


Am 16.12.2005 habe ich einen Fujl 17“ TFT bei Neckermann gekauft,
für 3 Wochen ist das kaputt.
Neckermann sagt wir sollen das an die Firma senden.
Diese Firma sagt das Neckermann verantwortlich ist.
Heute habe ich eine E Mail an Neckermann wider gesendet,
die Antwort war das es gleich gelöscht wurde.
Es ist eine Schande wie Sie mit dem Kunden umspringen.
Können Sie mir helfen?
Können Sie mir einen Tipp geben?
Bitte Senden Sie mir eine Information!

Danke


Mit besten Empfehlungen


Heiner Kratkey
dein.nachbar Alpha13 „Keine Ahnung ist auch ne Ahnung!!! Gewährleistung und Garantie sind natürlich...“
Optionen

was schreibst du denn da? macht doch überhaupt keinen sinn....

der unterschied zw. garantie und gewährleistung ist mir bekannt, ebenso die beweislastumkehr. wenn ich mich mal zitieren darf
"außerdem würdest Du nach 3 Jahren wohl kaum mehr nachweisen können, dass das Gerät beim Kauf bereits Mängel hatte." überlesen? und das gesetzl. nur 2 jahre vorgeschrieben sind hab ich auch....aber vielleicht liest du einfach mal selbst.

ganz einfache kiste:
neckermann und hersteller können beide solange garantie gewähren wie sie wollen, das liegt in ihrem ermessen. punkt. und dass das bei diesem gerät unwahrscheinlich ist, hab ich auch geschrieben.


"Keine Ahnung ist auch ne Ahnung!!!"

nö, sicher nicht. was unsinnigeres ist dir nicht eingefallen? keine ahnung ist keine ahnung ;-)
tststs