Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
Finde ich gut!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.202 Themen, 224.251 Beiträge
Souverän hat er es schon gemacht, wie immer.
Nur gibt es auch noch andere Dinge auf der Welt als Literatur.
und auch Film und Fernsehen bietet - noch wichtiges
Obwohl, in der Filmwelt hat man oft den Eindruck:
-- Es gibt mehr Veranstaltungen als Filme.
