Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
Finde ich gut!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.171 Themen, 223.872 Beiträge
Ich finde das auch gut.
Da ich mir so ein Schwachsinn nicht anschaue, kann ich aber "leider" nicht beurteilen wie schlecht das ganze nun wirklich ist...
