Da lehnt jemand den "Deutschen Fernsehpreis" ab mit der Begründung, dass er überrascht sei über den Blödsinn, den er hier (bei der Verleihungsfeier) zu sehen bekommt. Und damit lässt er einen düpierten Thomas Gottschalk einfach so auf der Bühne stehen....
Nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583614,00.html
Finde ich gut!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
In der Sache hat er vermutlich sogar Recht.
So denke ich auch. Allerdings kann ich mich im Übrigen nur deiner Meinung anschließen, welche du in deinem Kommentar wiedergibst.
Gruß
K.-H.
So denke ich auch. Allerdings kann ich mich im Übrigen nur deiner Meinung anschließen, welche du in deinem Kommentar wiedergibst.
Gruß
K.-H.
