Eine Überschrift der tagesschau lautet : Eine Billion Euro Verluste befürchtet
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iwf102.html
Meine Frage ist nun, wo ist die Kohle hin ? Wer besitzt das Geld jetzt, denn es ist ja physisch nicht wirklich verbrannt worden. War die Summe überhaupt jemals da ?
