Eine Überschrift der tagesschau lautet : Eine Billion Euro Verluste befürchtet
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/iwf102.html
Meine Frage ist nun, wo ist die Kohle hin ? Wer besitzt das Geld jetzt, denn es ist ja physisch nicht wirklich verbrannt worden. War die Summe überhaupt jemals da ?
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
Nachtrag:
Eins hatte ich noch vergessen: die Milliarden (oder sind es schon Billionen) die im Irak- und Afghanistankrieg verballert wurden, sind natürlich wirklich weg.
Stimmt, solche Ereignisse sind natürlich immer die besten Geldverschiebungsmechanismen. Das Geld liegt dann beim militärisch-industriellen Komplex.
Energielieferanten- und Waffenproduzenten sind heute die, die immer mehr Geld auf sich vereinigen. Dort wandert es also hin !
Eins hatte ich noch vergessen: die Milliarden (oder sind es schon Billionen) die im Irak- und Afghanistankrieg verballert wurden, sind natürlich wirklich weg.
Stimmt, solche Ereignisse sind natürlich immer die besten Geldverschiebungsmechanismen. Das Geld liegt dann beim militärisch-industriellen Komplex.
Energielieferanten- und Waffenproduzenten sind heute die, die immer mehr Geld auf sich vereinigen. Dort wandert es also hin !
