Hallo,
meine Fritzbox war von einem 1&1 Mitarbeiter telefonisch super eingestellt worden. Dann machte ich ein Update und keiner half mir, das wieder so hinzubekommen. Da ich Angst um meine DSL Verbindung habe und ich vielleicht nach einem weiteren Update (es gibt schon wieder ein Neues) nicht mehr online komme, geh ich da nicht ran.
Aber ich merke, dass an den Eintellungen was nicht stimmt. Nach dem Update sollte ja alles wieder komplett neu konfiguriert werden, was nie so richtig gemacht wurde. Die Internetverbindung ist einfach nicht konstant schnell, manchmal hängt sie und es geht einfach nicht mehr weiter. Kein Seitenaufruf mehr bzw. wenn dann 30 Sekunden später. Und das mit 16000er DSL.
An den Telefonen (2 mit Schnur) kann es nicht liegen, da es keine Veränderung zu der 1. Fritzbox Einstellung gibt. Und da ist alles super gelaufen.
Wisst Ihr weiter? Traue mich da alleine nicht ran.
Danke Steffi
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge
tja luttyy, dann hat sich meine Hoffnung wohl zerbröselt.
Also die Firmwares von AVM direkt gehen problemlos auf die 1&1-Box. Das ist sicher und oftmals praktiziert.
Das mit den Sicherungen kann ich nicht sagen, weil ich nur die "schwarze" 7170 mein Eigen nenne. Aber wenn Du das getestet hast, spricht doch einiges dafür, daß die NICHT nur die Farbe und den Aufdruck bei 1&1 geändert haben.
Gruß
Gerd