Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Ordner Dokumente verschoben

hans52 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Tagen hatte ich schon über dieses Thema eine Frage
gestellt. Ich hatte auf meinem neuen PC eine zweit Partion
eingerichtet und den Ordner Dokumente dorthin verschoben.
Jetzt hatte ich den Laufwerkbuchstaben von der zweiten Partion
verändert. Wenn ich jetzt im Startmenü auf Dokumente klicke,
pasiert natürlich nichts.
Dann hatte ich den Ordner Dokumente rechtsgeklick und Eigenschafen
gewählt, um den Pfad zu ändern, aber eine Möglichkeit einen
Pfad einzugeben gibt es dort nicht.
Was kann ich tun?

hans52 InvisibleBot „Starte den Regedit im startmenü regedit eingeben und klicke Dich dort zu...“
Optionen

Hallo InvisibleBot,
Ich habe den Pfad geändert, trotzdem pasiert nichts, wenn ich im
Startmenü auf Dokumente klicke.
Das macht eigentlich auch nichts. Noch wichtiger ist mir,wenn ich
z.B. in Word Speichern unter anklicke, das dann der Ordner Dokumente
erscheint.
Was muß ich tun?