Vor einigen Tagen hatte ich schon über dieses Thema eine Frage
gestellt. Ich hatte auf meinem neuen PC eine zweit Partion
eingerichtet und den Ordner Dokumente dorthin verschoben.
Jetzt hatte ich den Laufwerkbuchstaben von der zweiten Partion
verändert. Wenn ich jetzt im Startmenü auf Dokumente klicke,
pasiert natürlich nichts.
Dann hatte ich den Ordner Dokumente rechtsgeklick und Eigenschafen
gewählt, um den Pfad zu ändern, aber eine Möglichkeit einen
Pfad einzugeben gibt es dort nicht.
Was kann ich tun?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Starte den Regedit (im startmenü regedit eingeben) und klicke Dich dort zu folgendem Ordner:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
Da drin ist ein Eintrag mit dem Namen "Personal" und dahinter steht der Pfad wo Vista Deinen Dokumente-Ordner sucht. Den korrigierst Du, danach sollte es wieder funktionieren.