Der Ölpreis ist seit letztem Dienstag um 16 Dollar pro Barrel gefallen. Das sollte die Mineralölgesellschaften doch veranlassen, den Benzinpreis mal zu senken, denn umgekehrt ist es doch so, dass man bei jeder noch so kleinen Verteuerung des Öls sofort (!!) die entsprechende Reaktion an den Tankstellen spürt. Warum also wird das Benzin nicht auch sofort (!!) billiger, wenn der Ölpreis sinkt?
Hier und heute ist es merkwürdigerweise so, dass der Benzinpreis steigt - trotz sinkender Ölpreise! Merkwürdig, kann ich da nur sagen....
Bericht hier bei Spiegel_Online und bei Focus_Online
Das bestätigt eigentlich nur die in meinem Thread weiter unten getroffenen Feststellungen.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.344 Themen, 225.892 Beiträge
denk mal an die brant-spa
Ich versuche es, aber da kommt nichts raus. Meinst Du vielleicht Brent Spar?
Ich versuche es, aber da kommt nichts raus. Meinst Du vielleicht Brent Spar?
