Hallo!
Es geht um folgenden Netzaufbau:
Im Keller sind APL, Splitter und NTBA installiert, direkt hinter dem NTBA ist auch noch eine UAE-Dose (1) im Keller vorhanden. Dort sind sollen keine Endgeräte angeschlossen werden (zumindestens vorerst nicht, evtl. später, wenn dann direkt ein ISDN-Telefon über S0). Von dieser UAE-Dose aus führt eine Steigleitung nach oben ins 1.OG, wo die Steigleitung in einer weiteren UAE-Dose (2) endet. An dieser UAE-Dose ist ein ISDN Telefon mit AB direkt über S0 angeschlossen. Das Signal wird dann zur dritten UAE-Dose (3) weitergeschleift. Dies ist die Abschlussdose mit den entsprechenden Widerständen. An dieser UAE-Dose soll eine über S0 FritzBox 7270 angeschlossen werden. An die FritzBox soll ein ISDN-Telefon über den S0 angeschlossen werden, ein analoges Faxgerät und zwei Telefonate werden über DECT verbunden.
Nun zu den Fragen:
- Ist der Netzaufbau in dieser Form sinnvoll bzw. wird er so funktionieren? Die Leitungen und Dosen sind in der Form schon fest installiert.
- Wie müssen die Dosen beschalten werden (die Leitung ist 8-adrig), gibt es dazu irgendwo eine hilfreiche Internetseite?
- Sollte man das ISDN-Telefon an der UAE-Dose (2) auch über die Box laufen lassen? Wie sieht dann die Beschaltung aus? Die FritzBox hat nur einen S0-Anschluss (Stecker, nicht zum Beschalten)
- Was muss man beachten, dass der AB des ISDN-Telefons an der UAE-Dose (2) funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus!
http://image.bayimg.com/bajanaabp.jpg