Off Topic 20.241 Themen, 224.727 Beiträge

Crazy Eye shrek3 „ Nach dieser Logik bestünde die gesamte kopftuchtragende islamische Welt fast...“
Optionen
Nach dieser Logik bestünde die gesamte kopftuchtragende islamische Welt fast nur aus religiösen Fundamentalisten...
Auch wüsste ich nicht, dass es Fundamentalisten waren, die das Kopftuch eingeführt hätten.

Eher lässt sich die pauschale Aussage treffen, dass ein Kopftuch ein sichtbar gewordenes Zeichen dafür ist, Frauen in ihrem Frau-Sein zu unterdrücken.


In den Fall ist es natürlich nur konsequent diese unterdrückung staatlich durchzusetzen, und Kopftuchtragenden Frauen den Weg zur Bildung oder karriere zu verbauen ... Wie widersinnig wäre dieses Zeichen wenn man mit Kopftuch erfolg und Karriere macht.

Den wenn es en allgemeines unding und verbrechen wäre, müßte man die Kopftücher auf breiter ebene verbieten, denk mal drüber nach ;) Ist mit den Holcaust Nazi T-Shirts in deutschland übrigens ebenso geregelt
bei Antwort benachrichtigen
Kopftuchstreit The Wasp