Allgemeines 21.961 Themen, 148.125 Beiträge

News: Die neue Weltordnung

In England ist Lesen verboten

Redaktion / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Den Briten könnte so langsam ein Licht aufgehen, wozu ihre paranoide Terrorgesetzgebung und ihr Überwachungswahn wirklich eingesetzt werden: Um unliebsame Zeitgenossen wegzusperren.

Diesmal hat es einen Algerier erwischt, der ein Dokument aus dem Netz geladen hat, deswegen verhaftet wurde und nun abgeschoben werden soll. Na prima, jetzt ist schon Lesen verboten.

Das fragliche Dokument enthält angeblich Terror-Propaganda. Der Student hatte es für einen Kollegen gesaugt. Wie die Überwachung ablief, also wie man überhaupt den Download nachgewiesen hat, steht nicht in dem Bericht bei The Register. Wahrscheinlich haben die so etwas wie die VDS, dafür ist das ja da. Jedenfalls war der Student zwei Wochen lang in Haft und kämpft weiter. Vielleicht hat er Glück: Die "Rechtsstaatlichkeit" dieses Übergriffs soll nun untersucht werden.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
Geht mir genauso... Olaf19
Frenchie neanderix „ Wenn ich deine aussage so lese, dann denke ich Nachtigall ick hör dir trapsen...“
Optionen

Genau lesen bitte:
Terrorpropaganda für EINEN ANDEREN runterlädt.... Ich habe weiterhin geschrieben daß so ziemlich (eigentlich alles) an Info für eine Meinungsbildung fehlt.
Wer sich über etwas informiert: da stimmt Deine Antwort und da bin ich auch Deiner Meinung.
Hat er es aber für einen runtergeladen damit der es genau für den gedachten Zweck anwendet, dann bleibe ich bei meiner Meinung.

Und wie man sieht hat wieder mal eine inhaltliche leere Artikelhülse ohne die geringste gesicherte Information Stromverbrauch erzeugt.Es hatte mich nur mal interessiert ob das noch funktioniert.
Den besten Kommentar fand ich non: maestro0812 Am: 31.05.2008, 17:44

Und nun dürfen mich alle prügeln

Die d?mlichste Frage: warum willst Du das machen? Die d?mlichste Antwort: wei? ich nicht
bei Antwort benachrichtigen
siehe auch: libertè