Zumindest fast, wenn man tagesschau.de glauben darf, denn zum ersten Mal seit Ende des Kalten Krieges wird in Moskau eine Militärparade mit schweren Panzern, Atomraketen usw. abgehalten.
http://www.tagesschau.de/ausland/parademoskau34.html
Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge
es wäre doch schön, wenn die amis auch "NUR" mit all ihren waffensystemen vor dem weissen haus rumkutschieren würden, anstatt sie da life einzusetzen, wo sie nichts zu suchen haben.
gruß
normalo
