Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

Hat T-Online den Mailserver gewechselt?

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann seit heute mit Outlook 2000 keine Mails mehr von T-Online holen. Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Seit Jahren hab ich im Outlook den Server pop.btx.dtag.de eingetragen. Geändert hab ich auf dem Rechner nichts. Andere Mailkonten (Strato.de, Web.de, 3w-systems.de) kann ich mit Outlook abrufen. Über das Webinterface von T-Online kann ich natürlich an meine Mails, ich möchte sie aber unter Outlook haben.
Über das Webinterface hab ich eine Anfrage deshalb an T-Online geschickt. Während sonst bei Fragen eine Bestätigungsmail von T-Online kam, hab ich bis jetzt noch nichts bekommen.
Weiß jemand was da los ist?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
peterson mumpel1 „Hallo! Die Server sind eigentlich schon lange nicht mehr gültig. Wenn Du von...“
Optionen

Sehr geehrter Herr,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Abholen der E-Mails bei der Einwahl über einen anderen Provider oder eine andere Kennung
Der Zugriff auf unsere E-Mail Server ist standardmäßig nur über eine Internetverbindung mit der Deutschen Telekom AG möglich. Wird die Internetverbindung nicht über die Deutsche Telekom AG hergestellt oder wechseln Sie häufig den Internetzugang (z. B. HotSpot oder Firmennetzwerke) stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

E-Mail Center

Das E-Mail Center bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre E-Mails im Internet Programm und Providerunabhängig abzurufen und zu bearbeiten. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.t-online.de/emailcenter.

E-Mail Paket

Alternativ bieten wir Ihnen mit dem E-Mail Paket die Möglichkeit, Ihr @t-online.de E-Mail Postfach auch unabhängig vom gewählten Internetzugang abzurufen. Weitere Informationen zum E-Mail Paket finden Sie unter www.t-online.de/emailpaket.

Verwenden Sie dazu bitte folgende Konto Einstellungen in Ihrem E-Mail Programm:

Posteingang: popmail.t-online.de
Postausgang: smtpmail.t-online.de
Benutzername / Anmeldename: Ihre @t-online.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr E-Mail Passwort

Das E-Mail Passwort können Sie im Kundencenter (http://kundencenter.t-online.de) im Bereich "E-Mail" einrichten.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

bei Antwort benachrichtigen