Ich kann seit heute mit Outlook 2000 keine Mails mehr von T-Online holen. Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Seit Jahren hab ich im Outlook den Server pop.btx.dtag.de eingetragen. Geändert hab ich auf dem Rechner nichts. Andere Mailkonten (Strato.de, Web.de, 3w-systems.de) kann ich mit Outlook abrufen. Über das Webinterface von T-Online kann ich natürlich an meine Mails, ich möchte sie aber unter Outlook haben.
Über das Webinterface hab ich eine Anfrage deshalb an T-Online geschickt. Während sonst bei Fragen eine Bestätigungsmail von T-Online kam, hab ich bis jetzt noch nichts bekommen.
Weiß jemand was da los ist?
fbe
Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge
danke für die Antworten. Ich weiß auch wie ein Mail Account aufgesetzt werden muss.
@lutty
hast Du unter Express auch pop.btx.dtag.de als Mailserver?
Ich hab set seligen BTX Zeiten bei mir pop.btx.dtag.de als Mailserver, wenn dann vom Provider der Server gewechselt wird hätte ich eine Info mail erwartet.
fbe