Off Topic 20.429 Themen, 226.932 Beiträge

Schäuble und Zypries sind sich einig, na dann...

REPI / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?

Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.


http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 libertè „ Wohl noch nichts davon gehört: Die Hoffnung stirbt zuletzt... grins dann...“
Optionen

Das war ein Wortspiel!

Hoffnung mit ins Grab (in den Tod) nehmen Hoffnung stirbt zuletzt (es tritt ja der Tod ein).

Mit Träumerei hat das nun rein gar nichts zu tun. Allerdings hätte ich eher gedacht, dass es mehr Träumer unter den Menschen gibt, die auf bessere Dinge hoffen. Auf ein Jenseits hoffen, usw.

Ernster ist hingegen diese Meinung zur Hoffnung:
Sie ist wie der Horizont - ständig sichtbar, ständig weit weg.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen