Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?
Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html
Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge
Hallo repi,
von uns und einigen auf Nickles wollte ich auch nicht sprechen. (wer sich jetzt angesprochen fühlt?)
>mit dem Knoffhoff der CIA oder der NSA. Terroristen, wie geistig verwirrte, die im Moscheen oder UNI`s angeworben werden reicht das doch vollkommen.
Ich hoffe das die Zuständigen Ämter das jeweilige Gefahrenpotential einschätzen können..
Gruß
Liberté
;~)
