Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?
Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
>Wohl noch nichts davon gehört:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... *grins*
dann Träume mal schön weiter..
nenenee ewig diese neunmal klugen, sorry aber deine Aussage ist nicht vergleichbar und entbehrt jeden Vergleich...
MfG
Liberté
;~)
