Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Hallo!
Ja, das sind dann "Kollateralschäden"...
http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Kein-Wunder-T-Online-blockt-auch-gute-Mails/forum-134760/msg-14664012/read/
Aber die Profis von T-Online wissen ja zumindest, wie sie mit den paar aufmüpfigen Kunden
umzugehen haben: verschleppen, verschleiern, verschaukeln. Oder ist es schlicht Unfähigkeit?
Gruss
ChrE
