Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
Hallo ChrE
Ganz einfach und simpel:Niemals Realnamen verwenden, wie z.b. EdeZimmermann@XY.de
Phantasienamen, oder Spitznamen in Zusammenstellungen verwenden, auf die kein Mensch, oder Spamrobot auch nur im Traum kommt
Beispiel: RoxithromycinundI8NY@blablabla.de oder
KaschperlundFury
BelloundNichtveranlagungsbescheinigung
Je bekloppter, desto besser!
