Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.555 Themen, 228.372 Beiträge
hallo
bekam bisher nur über t-online,aber seit 25.3.08 nichts mehr.
sonst täglich ca 3-5 mal.
-die hoffnung stirbt nie-
gruß
pälzer
