Hallo alle zusammen!
Habe seit gestern das Problem, daß Outlook bei der 1.Abfrage der Mails nach dem Booten ohne Probleme alle Konten abfragt und die Mails problemlos runterlädt, bei weiteren Abfragen kommt dann die Fehlermeldung "time-out, kontaktieren Sie Ihren Admin oder Service-Provider".
Hat irgendjemand ´nen Tip, wie ich wieder an meine Mails komme, OHNE daß ich neu installieren muss?
Rechner läuft mit "Mista SP1" ;-)
Danke und Gruß,
Littlex
Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.103 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Also, a² ist nicht nur ´n Virenscanner, sondern ´ne Security-Suite, daher mit Spamvernichter, Postfachüberwacher und so (deswegen diverse Office-Versionen /Outlook)...
Und.... die Lösung meines Problems war (so far) die Neuinstallation beider Virenscanner. Offensichtlich hat die Installation des SP1 bei den beiden irgendwas durcheinander gebracht. Jedenfalls funktioniert bis jetzt alles wieder problemlos.
Googlen hat leider keine Ergebnisse gebracht, nur Larifari-Antworten, dass es alles mögliche sein könnte. Nun denn, ich geniesse es, solange alles wieder funktioniert :-) Der nächste Frust kommt bestimmt!
In diesem Sinne,
nochmals Dank an alle fürs "Kopfzerbrechen",
CU,
Littlex