Hallo alle zusammen!
Habe seit gestern das Problem, daß Outlook bei der 1.Abfrage der Mails nach dem Booten ohne Probleme alle Konten abfragt und die Mails problemlos runterlädt, bei weiteren Abfragen kommt dann die Fehlermeldung "time-out, kontaktieren Sie Ihren Admin oder Service-Provider".
Hat irgendjemand ´nen Tip, wie ich wieder an meine Mails komme, OHNE daß ich neu installieren muss?
Rechner läuft mit "Mista SP1" ;-)
Danke und Gruß,
Littlex
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge
Hallo, Olaf und Libertè!
Ich weiß nicht, was es war, seit grad eben funktioniert alles wieder wie es soll....
Knoten bei AOL und Arcor? Schluckauf in "Mista"? (It´s not a bug.... ;-) ) Keine Ahnung!
Ich hab ja die gleiche Konfiguration schon seit .... na ja, seit W2K-Zeiten halt... und es gab ganz selten mal Probleme.
Ich geh über DSL ins Netz mit der Fritz-Box, da kanns eigentlich auch nicht dran gelegen haben (wie gesagt, bei Abfrage mit XP alles normal...)
Na denn, ich genieße es, solange alles wieder funktioniert.... und fluche, wenn´s wieder mal ´n neues "feature" gibt :-)
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Littlex
Btw: schreibt man "Libertè" nicht eigentlich "Liberté" oder hab ich in französisch sooo gepennt???