Hallo alle zusammen!
Habe seit gestern das Problem, daß Outlook bei der 1.Abfrage der Mails nach dem Booten ohne Probleme alle Konten abfragt und die Mails problemlos runterlädt, bei weiteren Abfragen kommt dann die Fehlermeldung "time-out, kontaktieren Sie Ihren Admin oder Service-Provider".
Hat irgendjemand ´nen Tip, wie ich wieder an meine Mails komme, OHNE daß ich neu installieren muss?
Rechner läuft mit "Mista SP1" ;-)
Danke und Gruß,
Littlex
Office - Word, Excel und Co. 9.727 Themen, 41.219 Beiträge
Hi, Olaf!
Auch ich will keine Schuldzuweisungen betreiben ;-), aber ich glaube eher an Vista als Fehlerauslöser....
Ich verwende a² seit Jahren unter diversen Windows- und Office-Versionen, ohne dass ich jemals solche Probleme erlebt hätte.
Jetzt werd ich a² probehalber mal de-installieren und neu aufspielen (nein, keine Sorge, ich gehe nicht ohne "Verhüterli" ins Netz! Hab noch F-Secure laufen!), dann werden wir ja sehen. Vielleicht hat das Aufspielen des SP1 ja nur irgendwas verstrubbelt....
L8r,
Littlex