Hallo alle zusammen!
Habe seit gestern das Problem, daß Outlook bei der 1.Abfrage der Mails nach dem Booten ohne Probleme alle Konten abfragt und die Mails problemlos runterlädt, bei weiteren Abfragen kommt dann die Fehlermeldung "time-out, kontaktieren Sie Ihren Admin oder Service-Provider".
Hat irgendjemand ´nen Tip, wie ich wieder an meine Mails komme, OHNE daß ich neu installieren muss?
Rechner läuft mit "Mista SP1" ;-)
Danke und Gruß,
Littlex
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge
Okay - und bei welchem Provider hast du deine E-Mail-Adresse(n)? Sind die evtl. alle bei AOL? Ich frag das nur, weil AOL früher überhaupt nicht erlaubt hat, dass man mit Hilfe eines Mailclients seine elektronische Post abruft. Inzwischen geht das zwar grundsätzlich, doch liest man immer wieder von Problemen... Falls du deine Accounts @Arcor.de oder @gmx.net / .de hast, dann können wir diese Möglichkeit, also dass es an AOL liegt, natürlich vergessen.
BTW... du gehst über 2 verschiedene ISPs ins Netz? Geht das dann Call-by-Call?
CU
Olaf