Hab mir heute die Pressekonferenzen der Parteien usw. auf Phoenix angeschaut, muss schon sagen, in Punkto Unterhaltungswert stand das dem Scheibenwischer nicht nach, gerade beim Tarek musste ich wirklich lachen... aber Mut hat die ja, die Yps....die CDU tickt ja nicht sauber...demnächst regieren uns die Kommunisten...populistischer Dreck...ich prophezeie...nächstes Jahr haben wir das auf Bundesebene...und das ist gut so....
Und beim Bütikofer hab ich Recht gehabt...der hat sich verabschiedet...jetzt versuchen die das mit dem komischen Trittin..
Ich bleib dabei...die Linken werden drittstärkste Partei...der Rudolf Dreßler ist einer der Wenigen, die das begriffen haben...
Hach...ist das schön... :)
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Dieser Koch hat doch schon weit mehr verbockt als nur Suppen versalzen.
Wenn man nur an die "brutalst mögliche Aufklärung" denkt (haltet den Dieb)
und dabei unbehelligt weg kommt ist das schon starker Tobak.
Jedoch sind auch die Medien voreingenommen und wollen die Linken unbedingt als Teufel darstellen, wes Brot ich ess des Lied ich sing.
Grüsse
Manfred
