Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge

Na endlich ist die Katze aus dem Sack......

Flashbonn / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir heute die Pressekonferenzen der Parteien usw. auf Phoenix angeschaut, muss schon sagen, in Punkto Unterhaltungswert stand das dem Scheibenwischer nicht nach, gerade beim Tarek musste ich wirklich lachen... aber Mut hat die ja, die Yps....die CDU tickt ja nicht sauber...demnächst regieren uns die Kommunisten...populistischer Dreck...ich prophezeie...nächstes Jahr haben wir das auf Bundesebene...und das ist gut so....

Und beim Bütikofer hab ich Recht gehabt...der hat sich verabschiedet...jetzt versuchen die das mit dem komischen Trittin..

Ich bleib dabei...die Linken werden drittstärkste Partei...der Rudolf Dreßler ist einer der Wenigen, die das begriffen haben...

Hach...ist das schön... :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Max Payne „Also wenn jemand ihr Nein gekauft hätte, wäre es doch viel wirkungsvoller...“
Optionen

Ich weiß ja nicht, warum Fr. Metzger diesen Weg gewählt hat, aber sicher nicht, um Fr. Ypsilanti großzügigerweise zu ersparen, ins offene Messer zu rennen.
Die Story mit Irem Gewissen ist ja wohl auch ein Fake, wie er im Buche steht, denn da sie zumindest kurzfristig eine Wahl zur Ministerpräsidentin unter Duldung der Linkspartei erreicht hat, gibt es doch jetzt keinen Grund, das Mandat und später vielleicht auch noch die Parteimitgliedschaft hinzuwerfen.
Gegenüber Fr. Ypsilanti hat das schon den Hauch eines Rufmordes.
Ich denke aber nach wie vor, das die so standhafte Fr. Metzger gekauft ist, wer weiß, wo die Dreck am Stecken hat und so ein Spiel mitspielen muß.
Da stecken mit ziemlicher Sicherheit ganz Andere dahinter, wie man vielleicht jetzt glauben soll. Ich hätte auch schon ein paar Gedankengänge, wer und warum, aber warten wir einfach die Entwicklung der nächsten Tage ab und sehen wir dann weiter...

Vielleicht taucht ein Metzger dann in der Küche auf, wo doch der Koch soooo viel Mitgefühl für die versalzene Suppe hat?

bei Antwort benachrichtigen