Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh.
Daher von mir jetzt an euch alle ein
Frohe Weihnachten
Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt nicht gut.
Gruss
Marcel
Off Topic 20.181 Themen, 223.958 Beiträge
Frohe Weihnachten, ebenso von mir, ich wünsche euch alles Gute, vor Allem Tilo : )
http://www.nicht-lustig.de/comics/full/021218.jpg
http://www.nicht-lustig.de/comics/full/021217.jpg
