Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh.
Daher von mir jetzt an euch alle ein
Frohe Weihnachten
Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt nicht gut.
Gruss
Marcel
Off Topic 20.169 Themen, 223.815 Beiträge
Naja, was heißt früh, wenn man im Oktober schon mit Jingle Bells im Laden zugebimmselt wird, weiß mans nicht :)
Ich wünsch dann auch frohe vernebelte Weihnachten [und damit ich es nicht vergesse, schonmal vorkommerzielle Frohe Ostern]
