Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh.
Daher von mir jetzt an euch alle ein
Frohe Weihnachten
Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt nicht gut.
Gruss
Marcel
Off Topic 20.196 Themen, 224.197 Beiträge
Mit den Ostern bist du mir jetzt der erste^^
Da hab ich diese Jahr noch nix von gehört.
Nette Idee!
Gruss
Marcel
