..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Na ja, ich brauche nichts zu befürchten. Meine Seele ist sauber..:)
Immer hin wirst du bei Kontrollen um Papiere gebeten, und nicht zuerst auf die Karosse geworfen.
Upps.. ein mal habe ich aus Polen drei Flaschen Vodka geschmuggelt, und dürfte man nur eine haben.
Man.. hatte ich Schuss bei der Abfertigung...;)
---Gruß
