..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
macht ja auch irgendwie Sinn, gerade so kurz vor Weihnachten
aber sicher Olaf.. Muss du sehen wie viele Familien gerade jetzt zu den Weihnachtstagen rüber ziehen...:-O
Da klingeln die Moneten (weil kein € ) gewaltig, und zumindest wachsen kurz die Finanzen.
Eine sicherlich nur politische Entscheidung, die in der Geschichte von beiden Länder weit.. weit.. weg zurück lag.
Freie Fahrten und Reisen waren schon seit Paar Jahren möglich, allerdings mit Erwartungen, die meine Bilder etwa zeigen.
---to do usłychu Marek
aber sicher Olaf.. Muss du sehen wie viele Familien gerade jetzt zu den Weihnachtstagen rüber ziehen...:-O
Da klingeln die Moneten (weil kein € ) gewaltig, und zumindest wachsen kurz die Finanzen.
Eine sicherlich nur politische Entscheidung, die in der Geschichte von beiden Länder weit.. weit.. weg zurück lag.
Freie Fahrten und Reisen waren schon seit Paar Jahren möglich, allerdings mit Erwartungen, die meine Bilder etwa zeigen.
---to do usłychu Marek
