..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. :)
Bilder wie hier,



werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern.
Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km.(?) von dem Grenzübergang - Pomellen (Stettin).
---prost, na zdrowie..:)
Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen im goldenen Westen - aber kommt nicht alle gleichzeitig ;-)
BTW... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von dieser Sache gar nichts mitbekommen habe - ich dachte, es wäre erst 2008 so weit :-o Die Meldung stimmt aber: http://www.google.de/search?hl=de&q=polen+grenze+%2221.+Dezember%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de - macht ja auch irgendwie Sinn, gerade so kurz vor Weihnachten.
To narazy
Olaf
